Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele
Link Us Kniffel Zum Portal Zur Startseite

*~*Die Pixelfreunde*~* » *~*Tutorial Ecke*~* » PI Tutorials » PI Signtags » "Australien" (Abschlusstut Mimie 1 im Signtag WS) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ani Ani ist weiblich
*Drachenmaskottchen*

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Guthaben: 319905 PF

Aktienstand: 80 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Getränke Status:

erhalten : 105
ausgegeben : 108

: 48

Herkunft: Sachsen
Name: ♥♥♥Anett♥♥♥
Sternzeichen:
Betriebssystem: Windows XP
Pixelprogramm: PI 10
Stuff4Uonly: ja
Kamera: Canon EOS 450D
Land:
Anmeldung: :D

Themenstarter Themenstarter

"Australien" (Abschlusstut Mimie 1 im Signtag WS) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Signtag "Australien"

Ich versichere, dass das Tut meiner eigenen Phantasie entsprungen ist und ich keinerlei Rechte anderer damit verletze. Falls es ein ähnliches Tut geben sollte ist das reiner Zufall. Das © liegt alleine bei mir. Ich habe mit PI 12 gearbeitet.

Das benötigte Material:
- eine Hintergrundtube
- eine Gesichtstube

Meine sind beide von Elena Dudina http://wwwelenadudina.deviantart.com

Ich habe eine Gruppenpermission für die Gruppe http://de.groups.yahoo.com/group/Stuff-for-you-only/

Die Filter:

Tramage Two The Line

Toadies –What are you

Graphic Plus – Cross Shadow

Und diese Maske von Suzanna

Öffne die Maske in deinem PI und ändere sie in ein Graustufenbild. Anschließend die Maske in deiner Trickkiste abspeichern.

Punkt 1

Öffne ein neue Leinwand in der Größe 600 x 450

Punkt 2

Suche dir eine schöne helle und eine dunkle Farbe aus deiner Tube

Fülle deine Leinwand mit deiner hellen Farbe. Gehe auf deinen Ebenenmanager und dupliziere dein Basisbild. Fülle die Kopie mit deiner dunklen Farbe.

Punkt 3

Gehe auf deine Trickkiste und suche dir deine eben abgespeicherte Maske. Doppelklick darauf. Gehe auf dein Verformungswerkzeug und stelle die Größe der Maskenebene auf 800x600. Ausrichten - Mitte. Gib der Maske einen Rundumschatten mit den Standardwerten.

Punkt 4

Gehe auf dein Rechteck-Auswahlwerkzeug und wähle das Rechteck der Maske aus.

Punkt 5

Kopiere deine Hintergrundtube. Gehe wieder auf dein Hauptbild. Einfügen – In Auswahl.

Schiebe dir die Tube so zurecht wie es dir gefällt. Auswahl aufheben.

Punkt 6

Kopiere deine Gesichtstube. Gehe wieder auf dein Hauptbild und füge Sie als Objekt wieder ein. Gegebenfalls die Tube verkleinern. Das Nachschärfen nicht vergessen. Gib der Tube einen Rundumschatten mit diesen Werten:

Objekt - Alles Einbinden.

Punkt 7

Einstellen – Arbeitsfläche erweitern - 1 Pixel in deiner dunklen Farbe.

Einstellen - Arbeitsfläche erweitern - 15 Pixel in deiner hellen Farbe erweitern.

Mit dem Zauberstab die helle Erweiterung markieren und den Filter Tramage – Two the Line mit diesen Werten anwenden:

Auswahl aufheben

Einstellen - Arbeitsfläche erweitern - 1 Pixel dunkle Farbe

Punkt 8

Schreibe deinen Text auf dein Bild. Ich habe die Schrift Alex Brush in der Größe 70 verwendet.

Objekt – Alles Einbinden

Punkt 9

Gehe zum Ebenenmanager und dupliziere dein Basisbild. Verkleinere das Duplikat auf 90 % und das Nachschärfen nicht vergessen.

Ausrichten - Mitte

Gib dem verkleinerten Bild einen Rundumschatten mit den Standardwerten

Gehe auf dein Basisbild und wende dort den Filter Toadies – What are you mit diesen Werten an:

Dann noch den Filter Graphics Plus mit diesen Werten:
50-50 -50 -50-50 -50 – 50 – 128

Objekt – Alles Einbinden

Einstellen – Arbeitsfläche erweitern – 1 Pixel in deiner hellen Farbe.

Verkleinere dein Werk anschließend auf 600 Pixel. Das Nachschärfen nicht vergessen.

Das © des Künstlers und dein Wasserzeichen nicht vergessen.

Meine Tutoriale

Farmhaus von Maskottchen

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
Fragen zum Forum, zu den WS und Kursen beantworte ich nicht mehr per PN und Mail

16 May, 2011 18:16 43 Ani ist offline Email an Ani senden Homepage von Ani Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: ani061072

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
*~*Die Pixelfreunde*~* » *~*Tutorial Ecke*~* » PI Tutorials » PI Signtags » "Australien" (Abschlusstut Mimie 1 im Signtag WS) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4862 | prof. Blocks: 250 | Spy-/Malware: 143464
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung