Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele
Link Us Kniffel Zum Portal Zur Startseite

*~*Die Pixelfreunde*~* » *~*Gastbereich*~* » Gastforum » Crazy Veränderungen! Voll lebenswichtig! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danie
Gast

Treue Sterne

Guthaben:

Aktienstand: Stück

User werben:
geworbene User:
Getränke Status:

erhalten : ausgegeben :

:

Crazy Veränderungen! Voll lebenswichtig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr Lieben, ich überquelle momentan so vor Ideen. Hört sich zwar doof an, aber macht ja nichts. *fg*

Erstmal wollte ich euch mitteilen, das ich den Gästebereich ein wenig verändert habe.
Ich habe die Partnerboards jetzt wieder von den Grüßen abgetrennt, so dass sie besser zu finden sind. Auch gibt es wieder den Giftschrank.

Neu hinzugekommen sind:
- Einladungen, dort könnt ihr uns zu allen möglichen Dingen einladen
- Votinghilfe, die Bedinungen sind auch nachzulesen
- Feedback, falls ihr Kritik zum Forum habt.

Ausserdem probiere ich mal was ganz neues aus.
- Aktionen für Gäste
Angefangen mit dem Juni schau ich erstmal wieviel Resonanz das bekommt.
Es geht um bestimmte Welttage, wo die Gäste etwas zu posten oder ein Bild machen können. Ich werde natürlich auch mitmachen.

Schaut einfach mal, ob ihr vlt Spaß an der Sache habt. Ich würde mich freuen, wird bestimmt lustig.

Hier gehts zum Gästebereich
https://anstalt.iphpbb3.com/forum/785775...stezelle-f1054/

Noch etwas ganz neues:
- Geburtstagsliste der Foren
Ihr postet mir eure Geburtstagsdaten mit Link und ich setze sie oben rein. So wird kein Geburtstag mehr vergessen.
https://anstalt.iphpbb3.com/forum/785775...en-t207727.html

Ich freue mich auf euch
Eure Danie

28 May, 2017 18:12 39
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 21 von 231
:JC-hiya:

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Schild Denk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
*~*Die Pixelfreunde*~* » *~*Gastbereich*~* » Gastforum » Crazy Veränderungen! Voll lebenswichtig! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9015 | prof. Blocks: 265 | Spy-/Malware: 143479143517
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung